Unsere Katzen

misimiez katzenfotos

Oben sind unsere 3 Hexen Gina, Letizia und Finja zu sehen.
Unsere Kater Gustav und Massimo werden natürlich auch noch gebührend präsentiert, z.B. in diversen Galerien.

Unsere fünf Katzen haben außerdem jede ihre eigene Seite. Die entsprechenden Links finden sich in der rechten Navigationsliste unter der Rubrik 'unsere katzen'.
Für unsere Dahingeschiedenen wird ein Kaddisch gesprochen, ebenfalls zu finden in der rechten Navigationsliste unter der Rubrik 'kaddisch'.
Katzenbilder sind zu finden in verschiedenen Katzengalerien. Die entsprechenden Links gibt es ebenfalls in der rechten Navigationsliste und auf der Haupt-Galerie-Seite. Eine kleine Auswahl wird gleich hier unten präsentiert - Bilder zum Vergrößern bitte anklicken.

  • galerie letizia

    Letizia

  • galerie gustav

    Gustav

  • galerie gustav

    Gustav2

  • galerie gina

    Gina

  • galerie finja

    Finja

  • galerie massimo

    Massimo

  • galerie katzenmix

    Katzenmix

  • galerie katzenmix

    Gina im Magnolienbaum

  • gina

    Gina

  • snowdance

    Schneetänzer

  • Schneekatzen

    Katzen im Schnee

  • Schneekatzen

    Katzenbilder 2012-2014

aus unserem Katzenkalender:

Ich liebe meine Katze so sehr, dass ich mich, wäre ich eine Maus, mit Hingabe von ihr fressen lassen würde.
Ich weiß aber auch, dass meine Katze das, ohne mit der Wimper zu zucken, tun würde...

Die Katze hat sich vorbehalten, dem Menschen ein Rätsel zu bleiben und aus großer Distanz durchblicken zu lassen, dass sie kein Mensch sein möchte...

Katzen sind noch immer das freieste Geschlecht, weil sie sich bei aller Geschicklichkeit so ungeschickt anzustellen wissen, dass der Mensch ganz aufgibt, sie erziehen zu wollen...